Interesse?

Kontakt: Katharina Grüne

Was ist Erasmus+?

Erasmus+ ist ein Schüleraustauschprogramm. Wir können anderen Menschen in Europa begegnen, sie kennenlernen und mit ihnen gemeinsam etwas erleben. Erasmus+ bringt Menschen zusammen.

Wer sind unsere Partner?

Eigentlich ist jede Erasmus-Schule in Europa unser Partner.

Was machen wir?

Wir wollen Ostfriesland vorstellen. Mit seinen Tiden und dem verantwortungsvollen Umgang mit dem Weltnaturerbe Wattenmeer stellen wir etwas ganz Besonderes dar. Wir wollen zeigen, wie wir mit unserer Heimat umgehen...und wer weiß...vielleicht lernst du als Einheimischer auch etwas dazu?!